Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister
 

Counter

Besucher:160303
Heute:9
Online:1
 

Bildergalerie

700 Jahrfeier Rheinböllen am 04.09.2009 bis 06.09.2009
Erleichterung: Alles hat so funktioniert wie geplant. Keine Zwischenfälle und Pannen während der 700 Jahrfeier, und die ganze Anspannung fällt während meiner Dankesrede von mir ab. Nun ist auch etwas Zeit, fürs Feiern.

 

700 Jahrfeier Rheinböllen am 04.09.2009 bis 06.09.2009
Es ist geschafft. Die ganze Arbeit in den letzten Jahren hat sich gelohnt. Unser Ministerpräsident Kurt Beck überreicht mir stellvertretend für alle Bürger von Rheinböllen, die Urkunde mit den Stadtrechten.

 

700 Jahrfeier Rheinböllen am 04.09.2009 bis 06.09.2009
Etwas angespannt bin ich schon noch, während der Rede anlässlich der Überreichung der Stadtrechte von unserem Ministerpräsidenten Kurt Beck.

 

Vielen Dank für die wirklich zahlreiche Unterstützung

 

1.Vater-Kind Tag des SPD Ortsvereins Rheinböllen:
ca. 30 Bürger aus Rheinböllen wandern mit Kind und Kegel nach Dichtelbach.

 

1.Vater-Kind Tag des SPD Ortsvereins Rheinböllen:
Nach erfolgter Wanderung wurde ordentlich gegrillt und Allen hat es geschmeckt.

 

1.Vater-Kind Tag des SPD Ortsvereins Rheinböllen:
Siggi und seine Ehefrau Bärbel sind auch mit dabei.

 

Siggi & unsere Kandidaten zum Gemeinderat beginnen mit den Hausbesuchen.

 

Der Wahlkampf kann beginnen. Siggi vor einem seiner Wahlkampfplakaten.

 

Siggi im Gespräch mit der Jugend.

 

Siggi goes to Rheinböllen.

 

Siggi besucht unser Baugebiet "Auf der Höh".

 

Siggi mit dem Kandidaten der SPD "Offene Liste" für die Wahl zum Gemeinderat.

 

Siggi mit dem Kandidaten der SPD "Offene Liste" für die Wahl zum Gemeinderat.

 

Siggi steht Jugendlichen Rede und Antwort.